Danke!

Menschen, die mich 2017 begleitet und unterstützt haben und denen ich gerne einmal Danke sagen möchte:

Oli für die tatkräftige Unterstützung zu jeder Zeit, Matthias und Anna  für das Beherbergen meiner kleinen Imkerei, Joanna & MC für Rückendeckung und Geduld, Günter, Willem für die gute Zusammenarbeit im Zuchtjahr, Sandra, Manfred meine Inselimker des Vertrauens, Sven für den technischen Support rund um die Uhr, Mona  Geli & Pepe, Hutschi für die Futterlogistik, Andreas für die beste Hallennachbarschaft, Dörte & Carl, Familie Ramcke, Kloster Uetersen, Land & Strand Uetersen, Blumen Hinsch Uetersen, Erntezeitprojekt Appen, den besten Kids @meise3 ErzH und meinen Kunden, die mir ihr Vertrauen gegeben haben

20171015_184303_Sophia_Horizon_Pinstripe

Könnte Sie auch interessieren…

1 Antwort

  1. Anke Bartsch sagt:

    Moin Basti,
    schön von Dir zu hören.
    Ich wünsche Dir für 2018 weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Anke
    (ehemals AWO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.