Meinungen

Hier ist Platz für ihre Meinung.

1 Antwort

  1. Olli sagt:

    Mein Imkerpate, basti rolke, ich bin froh das mich der Weg zu ihn geführt hat. Einen besseren und geduldigeren hätte ich nicht bekommen können und dann sind wir auch noch FAST gleich jung.
    Die erste Zeit konnte ich ihn begleiten bis meine ersten Bienenvölker da waren. Das tolle ist das er immer mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stellt und man selbst eine Entscheidung fällen muss. Mittlerweile habe ich ein Jahr an seiner Seite rum und erntete in Juni meinen erste Honig.
    Das Wander ist mein persönliches Highlight
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit diesen Imker, von dem man (ich) noch sehr viel lernen kann und will.

    Summ summ Olli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>